Am Freitag, den 20. Mai 2022, feiert die Grund- und Regelschule

Neudietendorf ab 16 Uhr das diesjährige Schulfest. Alle Schülerinnen und Schüler, die Eltern, Freunde sowie Verwandte und Ehemalige sind

herzlich eingeladen, einen ereignisreichen Tag gemeinsam zu verbringen. Es wird zahlreiche Spiele und Aktivitäten geben, auch für das leibliche Wohl ist in dieser Zeit gesorgt. Die Klassen haben sich für diesen Tag Einiges einfallen lassen. Kinder und Erwachsene können sich unter anderem auf Folgendes freuen: spannende Fußball- und Tischtennisturniere, Spaß auf der Hüpfburg, Austoben in Soccerbällen, Bogenschießen, Traktorfahren auf dem Sportplatz, Besuch der Feuerwehr Neudietendorf, Kinderschminken, Wikingerschach, Torwandschießen, Riesenseifenblasen, leckere Bratwürste, Kaffee & Kuchen sowie erfrischende Getränke.

Wir freuen auf ein schönes, gemeinsames Fest mit zahlreichen Besuchern und Gästen!

Die Grund- und Regelschule Neudietendorf