Unser Schulfest 2023

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir am Freitag, den 12. Mai 2023 unser diesjähriges Schulfest feiern. Dieses wurde von kleinen Moderatoren aus der Klasse 3a eröffnet.

Die Gäste sahen eine Tanzdarbietung der Ballettschülerinnen von Tanzlehrerin Marika Kistner, zwei Akrobatinnen zeigten uns wie gelenkig sie sind, drei Kinder an der Trompete spielten das Lied der Europahymne und einige Schüler der 3a trommelten zu einem afrikanischen Lied, welches sie mit ihrer Erzieherin Frau Göbser einstudiert hatten.

Mit tosendem Beifall wurde im Anschluss das Schulfest eröffnet.

Viele Stationen waren aufgebaut, die durch unsere Eltern, Lehrer und Vereine unterstützt wurden. Diese ließen keine Langeweile aufkommen. Für jedes Kind war etwas dabei.

Wir danken allen großen und kleinen Helferinnen und Helfern, die sich auf ihre Weise fleißig eingebracht haben, z.B. beim Auf- und Abbau, den tollen Spiel- und Beschäftigungsideen, für die leckeren Kuchen und selbstgemachten Brotaufstriche sowie die gute Stimmung auf dem Fest!

Ein besonderer Dank gilt: dem „Edeka“ Neudietendorf, Herrn Müller, den Eltern aller Klassen, der Feuerwehr Neudietendorf, den Pfadfindern Neudietendorf, Herrn Scholka als auch allen Organisatoren.

Über ein super gelungenes Fest freuen sich

die Schüler und Pädagogen der Grund- und Regelschule Neudietendorf

weitere Bilder folgen