Was ich kann- Vormittag der Klassen 1 und 2

Am Freitag, den 13.01.23, fand an der GS Neudietendorf der „Was-ich-kann-Vormittag“ bei den „Kleinen“ statt. Es wurde kein Unglückstag, wie man am Freitag den 13. gemeinhin fürchtet, sondern ein regelrechter Glückstag für die Talente und Zuschauer. Ylvi S. aus der Klasse 1c verglich diesen Tag mit ihrem ersten Weihnachten.

Doch alles begann mit einer zauberhaften Tanzdarbietung von Sofia F. aus der Klasse 1a. Mit rotem Kleid, ganz allein, zeigte sie ihr Tänzchen und zog damit die Zuschauer in ihren Bann. Dem ein oder anderen kamen sogar die Tränen. Weiter ging es mit Tänzen, Sportnummern, Gesang, Instrumenten, Legogebäuden, Zaubertricks, Murmelbahnen, Lese- und Rechenkünsten und endete mit einem tollen Auftritt am Klavier von Felix St.

Vielen Dank an alle, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.